Bericht zur Jahreshauptversammlung 2022

Am 25.11. hat der Vorstand zu der Jahreshauptversammlung inkl. Wahlen geladen.

Vereinsvorsitzende Grid Adling hat in Ihrem Rechenschaftsbericht nochmals die Corona Jahre zusammengefasst und die vielseitigen Aktivitäten des Vereins herausgestellt.
Auch wenn durch verschiedene Auflagen und den Wegfall von Veranstaltungen es für die Vereine schwierig war sich zu präsentieren und den gewohnten Tätigkeiten nachzugehen, so ist der Verein ohne Blessuren durch diese Zeit gekommen.

Schatzmeister Mike Richter konnte dies auch in seinem Bericht wiedergeben und Blickt in die Zukunft mit wieder mehr Aktivitäten und Engagement auf und neben den Rennstrecken.

Für die Wahl im Rahmen der Versammlung ließ sich Grid Adling nicht wieder aufstellen.

Die Wahl brachte eine gute Beteiligung der Mitglieder und zeigt ein großes Interesse Jener an der Zukunft des Vereins.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen, wie folgt:

• Frank Meier – Vorstandsvorsitzender
  • Holger Hergert – stellvertretender Vorstandsvorsitzender
  • Mike Richter – Schatzmeister
  • Reinhard Klose
  • Peter Hartwig
  • Jürgen Fritzsche
  • Uwe Nicolaus

Erich Homilius wurde wieder als Präsident gewählt.

Der neue Vorstand möchte sich nochmals an dieser Stelle bei Grid für die vielen Jahre im Vorstand bedanken und freut sich weiterhin auf gemeinsame Tätigkeiten im Rahmen des Fördervereins.